HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden - Hilden

Adresse: Ellerstraße 100, 40721 Hilden, Deutschland.

Webseite: hardeck.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Küchenmöbelgeschäft, Fachhandel für Küchenbedarf.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3218 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden Ellerstraße 100, 40721 Hilden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden ist ein führendes Einrichtungshaus in Hilden, Deutschland, das seit langem für seine breite Palette an Möbeln und Haushaltswaren bekannt ist. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse Ellerstraße 100, 40721 Hilden, Deutschland, und bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment an Möbeln und Haushaltswaren an, einschließlich Schlafzimmermöbeln, Küchenmöbeln und Fachhandel für Küchenbedarf.

Die Spezialitäten von HARDECK & hardi Einrichtungshaus umfassen nicht nur Möbelgeschäfte, sondern auch Schlafzimmermöbelgeschäfte, Haushaltswarengeschäfte und Küchenmöbelgeschäfte, wodurch das Unternehmen zu einem einzigartigen Anbieter für alle Einrichtungswünsche wird.

Für die Kunden bietet das Unternehmen verschiedene Services und Vorteile, darunter einen Lieferdienst, die Möglichkeit der Abholung im Geschäft und die Lieferung am gleichen Tag. Das Einrichtungshaus ist auch für seine barrierefreie Zugänglichkeit bekannt, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz. Für einen schnellen Einkauf sind die Debitkarten und Kreditkarten akzeptiert, und das Unternehmen bietet auch kostenlose Parkplätze für die Kunden.

Bislang hat das Unternehmen 3218 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass es ein etabliertes und vertrauenswürdiges Unternehmen ist. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,3 von 5 Sternen kann man sagen, dass die Kunden zufrieden mit dem Service und den Angeboten des Unternehmens sind.

👍 Bewertungen von HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden - Hilden
E. B.
5/5

Zwei Küchen, zweimal perfekte Erfahrung – Einfach großartig!

Wir haben inzwischen die zweite Küche bei Herrn Sinan Özbayrak gekauft – für zwei verschiedene Wohnungen – und sind wieder restlos begeistert! Von der ersten Beratung bis zur finalen Montage lief alles absolut reibungslos.

Herr Özbayrak ist ein echter Profi: Er nimmt sich viel Zeit, geht auf alle Wünsche ein und bringt mit seinen kreativen Ideen noch mehr aus der Planung heraus, als wir es uns vorgestellt haben. Die Qualität der Küche ist herausragend, die Lieferung erfolgte pünktlich, und die Montage war perfekt – millimetergenau und mit höchster Sorgfalt.

Nach zwei großartigen Erfahrungen können wir nur sagen: Wer eine Traumküche sucht, ist hier genau richtig! Ein riesiges Dankeschön an Herrn Özbayrak und das gesamte Team – wir würden jederzeit wieder hier kaufen!

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden - Hilden
Shabnam A.
5/5

Lieber Herr Stockbauer,

wir möchten Ihnen von Herzen für die großartige Beratung danken! Dank Ihrer Kompetenz, Geduld und Ihrem Gespür für unsere Wünsche haben wir nun wunderschöne Möbel für unser Wohnzimmer – vor allem die neue Couch ist einfach perfekt. Wir fühlen uns unglaublich wohl damit und sind mehr als glücklich über unsere Entscheidung.

Ihre freundliche und professionelle Art hat den gesamten Kaufprozess zu einem Vergnügen gemacht. Man merkt, dass Sie mit Leidenschaft und Herzblut dabei sind – und genau das macht den Unterschied!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Einkauf und möchten auch in Zukunft von Ihnen betreut werden. So eine tolle Beratung und Betreuung findet man nicht alle Tage!

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden - Hilden
Jan S.
1/5

Enttäuschende Lieferung und schlechter Kundenservice

Wir haben eine Couch bestellt, die bei der Lieferung durch das Lieferpersonal verschmutzt wurde – deutliche Handabdrücke waren sichtbar. Statt Verantwortung zu übernehmen, stritten die Lieferanten dies ab und setzten meine Frau, die alleine zu Hause war, massiv unter Druck. Vor ihrem Vorgesetzten am Telefon wurde die Schuld ebenfalls abgestritten.

Letztendlich haben wir eine neue Couch bestellt, die nun zurückgegangen ist, um gereinigt zu werden. Ein neuer Liefertermin wurde uns nicht mitgeteilt, und auf Nachfrage verwies man uns lediglich auf das Recht der Nachbesserung. Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung!
Leider wird Kundenservice sowie eine Entschuldigung nicht für notwendig betrachtet
Meine Kaufvertragsnummer ist 3160K7

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden - Hilden
Stephen S.
4/5

Eine wirklich schöne und sehr große Auswahl in allen Bereichen. Das doch recht stolze Preisniveau von HARDECK wird durch Hardi gut ergänzt, wo man auch das eine oder andere Produkt bzw. Möbelstück zu niedrigeren Preisen finden kann. Da muss man ein wenig Glück haben! 😉

Die Mitarbeiter sind teilweise ein wenig schwer zu finden. Hat man aber dann aber doch das Glück, kann man sich einer kompetenten und sehr freundlichen Beratung sicher sein.

Die Lieferzeiten sind teilweise etwas lang (muss man wissen und berücksichtigen).

(Hin und wieder) lohnt ein Besuch allemal! 👍

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden - Hilden
Goran C.
1/5

Die Herrschaften vom Hardeck Hilden geben sich mehr Mühe um negativen Rezensionen zu löschen als sich bemühen das es die garnicht gibt. 2000 € Bett von Schlaraffia gekauft und Kopfteil müsste ich abbauen wegen extremen Quietschen. Mehrere mal mit Kundenservice telefoniert und mussten wir uns viel Mist anhören. Geht gar nicht.
Nicht mal Bereitschaft zu helfen. Mann kommt in die Abteilung rein da sitzen alle Verkäufer auf einem Haufen. Wenn mal Gelegenheit kommt Kunden richtig zu beraten wird das zum Problem. Sonst kann ich mir nicht erklären Aussage vom Kundendienst ich hätte noch extra Abstandshalter kaufen müssen für Boxspringbett um Quietschen zu verhindern.
Ok. Die habe ich jetzt gekauft, angebracht und das Bett ist immernoch laut.
Na ja. Ich kann von diesem Möbelhaus nur abraten. Es gibt im Umgebung viele Möbelhäuser vom Mann als Kunde noch ein Wert hat. Meine negative Bewertung ist nicht annähernd Geschäftsschädigend wie Frau von Kundenservice die sich mit nichts auskennt.

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden - Hilden
Alem F.
4/5

Ich habe eine Küche und ein Schlafzimmer bestellt. Die Küchenplanung wurde von einem Auszubildenden durchgeführt, was zu mehreren Änderungen im Vertrag führte, da einige Elektrogeräte nicht lieferbar waren. Am Ende wurde die Küche jedoch ordnungsgemäß montiert, und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Beim Schlafzimmer gab es eine Verzögerung – die Lieferung wurde am letzten Tag vor dem geplanten Termin abgesagt. Zwei Tage später wurde es dann doch geliefert, und als Entschädigung erhielt ich einen 100-Euro-Gutschein.

Insgesamt bin ich zufrieden mit den Produkten. Der Kundenservice war freundlich, auch wenn es einige Unannehmlichkeiten gab. Daher eine neutrale Bewertung.

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden - Hilden
Udo R.
3/5

Großes Möbelhaus mit eingeschränktem Programm. Gute Parkmöglichkeiten. Kinderhüpfburg und Grillstation vor der Türe. Fahrradabstellplätze und kostenpflichtige E-Ladestation für Autos. Man wird begrüßt beim rein und heraus gehen aber ansonsten sieht man kaum Personal. Die Küchenabteilung ist zum verlaufen da keine Wegbeschilderung vorhanden ist. Übersicht fehlt. Keine Ansprache an Kunden vom vorhandenen Personal.

HARDECK & hardi Einrichtungshaus Düsseldorf-Hilden - Hilden
Hannah
5/5

Super zufrieden. Nette Berater, realistische Preise und Lieferzeiten werden eingehalten. Das kennen wir ganz anders (Höffner, Schaffrath)
Das einzige was ich total doof finde: man kann nicht in der Filiale anrufen! Das sollte definitiv geändert werden.
Wir können es für Möbel ansonsten guten Gewissens weiter empfehlen!

Go up