Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur

Adresse: Am Schiffertor 3, 8600 Bruck an der Mur, Österreich.
Telefon: 3862584580.
Webseite: hotel-landskron.at
Spezialitäten: Hotel.
Andere interessante Daten: LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 406 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH: Ein Überblick

Das Hotel Landskron, betrieben von der Fidelity Hotels & Resorts GmbH, ist ein traditionsreiches und prestigeträchtiges Hotel in Österreich, das für seinen hohen Standard an Service und Komfort bekannt ist. Das Hotel befindet sich in der Adresse Am Schiffertor 3, 8600 Bruck an der Mur, Österreich, und kann leicht über den Telefonnummer 3862584580 erreicht werden. Die Webseite hotel-landskron.at bietet detaillierte Informationen über das Hotel und seine Angebote.

Spezialitäten und Merkmale

  • Hotel: Das Hotel Landskron bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, darunter komfortable Zimmer, ein gutes Frühstück und ein professionelles Rezeptionsteam.
  • LGBTQ+-freundlich: Das Hotel ist bekannt für seine offene und freundliche Haltung gegenüber Gästen aller sexuellen Orientierungen und Geschlechtsidentitäten.

Charakteristika und Bewertungen

Das Hotel Landskron hat viele positive Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 bei 406 Bewertungen. Die Gäste loben insbesondere das freundliche und hilfsbereite Personal, insbesondere das Rezeptionsteam. Sie bemerken auch, dass die Mitarbeiter Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten und sich um die Gäste zu kümmern. Das Frühstück wird als durchschnittlich eingestuft und gibt Raum für Verbesserungen in Bezug auf die Frische der Produkte. Das Hotel wird jedoch allgemein als sehr empfehlenswert beschrieben.

Empfehlung

Das Hotel Landskron ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein komfortables und angenehmes Hotel in Österreich suchen. Mit seiner guten Lage, seinem freundlichen Personal und einer Reihe von Annehmlichkeiten bietet es alles, was man von einem ersten Klasse Hotel erwartet. Die durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 bei Google My Business ist ein starker Beweis für die Zufriedenheit der Gäste und die Qualität des Service. Wenn Sie mehr über das Hotel erfahren oder eine Buchung vornehmen möchten, besuchen Sie einfach die Webseite hotel-landskron.at. Wir sind sicher, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in diesem prestigeträchtigen Hotel genießen werden.

👍 Bewertungen von Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Elisabeth M.
4/5

Personal, vor allem das Rezeptionsteam sehr freundlich uns hilfsbereit. Die Mitarbeiter nehmen sich noch Zeit für Fragen. Man fühlt sich willkommen.
Das Frühstück ist ausbaufähig im Bezug auf frische. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
T. R.
3/5

Ich war für drei Nächte in dem Hotel untergekommen.
Der Empfang war von einer Dame sehr freundlich und herzlich.

Mein Zimmer war in der Größe absolut zufriedenstellend, sogar Badezimner und Toilette waren getrennt.

In der Ausstattung haben die Zimmer ihre beste Zeit hibter sich auch die Sauberkeit konnte mich nicht so wirklich überzeugen. In meinen Gardinen hing ein vom Vorgänger breitgedrückte Käfer, die Wände hatten Risse und die Zimmerbeleuchtung war grausam.

Ein großes Deckenlicht gab es bei mir nicht, drei Leuchten am Bett gingen gar nicht an, waren defekt oder nicht angeschlossen.
Richtig wohlgefühlt habe ich mich die Momente im Zimmer leider nie 100%.

Das Frühstück ist ausreichend, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Trockenfrüchte, Ei-Speisen. Da hat es mir persönlich an gar nichts gefehlt.

Im Ganzen kein schlechtes Hotel aber VIEL Lift nach oben.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Bernhard G.
5/5

Super schönes Hotel mitten in der Altstadt. Der Empfang beim Einchecken sehr angenehm und freundlich.
Das Frühstück war leider nicht so zum empfehlen.
Das Angebot war nicht sehr überwältigend
Die Säfte waren warm, die warmen Speisen leider kalt. Das Gebäck hart. Man hat auch kein Personal beim Frühstück angetroffen.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
bluejet2018

Das Hotel hat eine super Lage. Sehr nah am Stadtzentrum. Leider gibt es KEINE gratis Parkplätze ( wie sie angepriesen werden). Reinigung hinter der Toilettetüre lässt zu wünschen. Das Frühstück ist gut aber begrenzt Auswahl (Mehlspeisen) Gebäck am Samstag war schon älter. Das Essen am Abend war gewöhnungsbedürftig. Fleisch zeh, Fisch und Hörnchen nicht so tolle Kombi.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Harald K.
4/5

Netter Service, die Zimmer sind sauber und funktionell ausgestattet. Frühstück war sehr gut, all you can eat. Preis Leistungsverzeichnis passt absolut

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Roland E.
5/5

Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sehr sauber.
Und Zimmer hatte ein schöne Aussicht auf die Mur.
Frühstück ist sehr gut.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Martina H.
5/5

Ich finde das Hotel toll, das Frühstück ist sehr umfangreich und schön präsentiert und sehr lecker. Das Service ist toll. Schönes Zimmer und wir hatten einen tollen Blick auf die Mur und des Schloßberg.

Hotel Landskron, Fidelity Hotels & Resorts GmbH - Bruck an der Mur
Wolfgang L.

Wir hatten unser 50-jähriges Maturatreffen in diesem Hotel, die Vorzeichen klangen gut, das Service (Rezeption und Restaurant) war sehr gut und sehr aufmerksam. |Doch mehreres war doch zu bemängeln: 1. Ein Abendessen am Samstagabend gab es nur ab 18 Personen (obwohl tags darauf eine Werbung ab 10 Personen zu sehen war), die Qualität des Buffets war bescheiden (Schweinsbraten fast kalt, Lachsfilet totgekocht und hart), nur das vegetarische Gericht und die Desserts waren gut. 2. Ein Weißwein-Spritzer mit jeder Menge Weinstein im Glas wurde trotz Reklamation nicht ausgetauscht. (Habe ich noch nirgends erlebt!!) 3. In meiner Badewanne lag der Seifenspender am Boden (offenbar war die Halterung an der Wand defekt). 4. Für das Laden eines E-Autos muss man in die Garage fahren, den Strom bezahlen und extra EUR 10 Garagengebühr.||Alles in allem für ein 4-Stern-Haus gerade noch befriedigend, aber mehr nicht!!

Go up