IKEA Einrichtungshaus Wien Nord - Wien

Adresse: Gewerbepark, Sverigestraße 1A, 1220 Wien, Österreich.
Telefon: 800081100.
Webseite: ikea.com
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkhausplätze, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14304 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von IKEA Einrichtungshaus Wien Nord

IKEA Einrichtungshaus Wien Nord Gewerbepark, Sverigestraße 1A, 1220 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von IKEA Einrichtungshaus Wien Nord

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–20:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein umfassender Text über das IKEA Einrichtungshaus Wien Nord, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von IKEA Einrichtungshaus Wien Nord

IKEA Einrichtungshaus Wien Nord - Wien
R. K.
5/5

Ich besuche dieses Einrichtungshaus sehr gerne, da es in meiner Nähe liegt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, Ware ist reichlich vorhanden und das Haus ist schön und aufgeräumt, ich wurde hier noch nie enttäuscht!

Besonders angenehm finde ich das Restaurant, indem man sich stärken kann. Zudem gibt es ausreichend Parkplätze, was den Besuch noch angenehmer macht. Ich komm gerne immer wieder her!
Kleine Kritik: es gibt keine Daim Pralinen mehr, die vermisse ich 😉

IKEA Einrichtungshaus Wien Nord - Wien
J J.
3/5

Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit nur beim Bistro Shop (wo es die Hotdogs gibt) sind sie meistens ziemlich pampig und unfreundlich. Wenn man mit Karte zahlen will wird man gleich wieder ziemlich pampig vom Tresen zum Automaten geschickt obwohl man vorhin von dort von einer Mitarbeiterin zur Kassa geschickt wurde (dort kann man keine Gutscheine einlösen), Entschuldigung für das Verhalten gibt's auch keine.

Bei den anderen Besuchen waren die MitarbeiterInnen ebenso unfreundlich. Beim letzten Besuch war mein Hotdog dann halt.

Ich arbeite selbst in der Gastro und so sollte man sich wirklich nicht benehmen.
Werde hier nichts mehr essen, es war jedes Mal das selbe mit der "Freundlichkeit"

IKEA Einrichtungshaus Wien Nord - Wien
Travel A. D.
5/5

Sehr gut sortierte IKEA Filiale in Wien Nord. Direkt an der Autobahn mit einem großen Kundenparkplatz. Alles was man zum Einrichten braucht. Sehr angenehme Atmosphäre zum Einkaufen.

IKEA Einrichtungshaus Wien Nord - Wien
Thomas B. (.
1/5

Wir haben eine Küche inkl. Geräte gekauft (5-stelliger Rechnungsbetrag!)

Der Spüler (RENOLAD) ist ausschließlich mit handelsüblichen Reinigungsmitteln verwendet worden. Trotzdem lösten und lösen sich weiterhin nach und nach einzelne Oberteile (Kappen) der kleinen „Steher". Dabei begannen die offenen Materialteile zu rosten. Da es sich bei dem "RENOLAD" offensichtlich um einen Materialfehler handelt, dachten wir, dass uns Ikea NORD eine Lösung anbieten würde. Leider wurden wir vom (zumindest freundlichen) Mitarbeiter eines Besseren belehrt. Wir haben uns nun an die Electrolux Austria GmbH gewandt. Diese schließen per Mail Materialfehler aus und werfen uns unsachgemäße Be-/Entladung vor.

Unter Kundenbetreuung stelle ich mir eine gänzlich andere Vorgehensweise vor. Wir nutzen Geschirrspüler seit vielen Jahren auf die gleiche Weise und achten selbstverständlich darauf, mechanische Beschädigungen zu vermeiden.

AKTUALISIERUNG:
Liebes Ikea-Team,
gerne würde ich euch, wie von euch empfohlen, per E-Mail konaktieren, leider kann ich allerdings keine Kontaktadresse auf eurer Seite finden.

IKEA Einrichtungshaus Wien Nord - Wien
wissam A.
1/5

Ich bin extrem enttäuscht vom Servicecenter im IKEA im 22. Bezirk. Am 25/4/2025 hatte ich eine sehr unangenehme Erfahrung mit zwei Mitarbeiterinnen – Laura und Michi (am Schalter 4). Beide waren äußerst unfreundlich, wenig hilfsbereit und haben mir das Gefühl gegeben, unerwünscht zu sein. Als Kundin erwarte ich mir einen respektvollen und professionellen Umgang – gerade in einem so großen Unternehmen wie IKEA. Leider war das hier ganz und gar nicht der Fall. Ich hoffe, dass IKEA dieses Feedback ernst nimmt und seine Mitarbeitenden besser schult – im Umgang mit Menschen ist Freundlichkeit das Mindeste.

IKEA Einrichtungshaus Wien Nord - Wien
Roland S.
4/5

Der Irrgarten im 1.Stock ist nicht so toll, wenn man in eine bestimmte Abteilung will.
Viele Abkürzungen sind mit "nur für Mitarbeiter" markiert...was nicht viel Sinn macht.
Personal ist freundlich und im EG (Markthalle) kann man gut durch spazieren.
Der PickUp Service nachdem man die Möbel gekauft hat ist auch sehr schnell mit dem Zusammenstellen der Bestellung

IKEA Einrichtungshaus Wien Nord - Wien
Sabine R.
4/5

Es ist halt ein Ikea, wir gehen dort manchmal essen. Da es am Abend ist kommt es darauf an, manche Tage ist das Essen toll und dann wieder sind die Kartoffeln schon hart vom langen liegen.

IKEA Einrichtungshaus Wien Nord - Wien
Holger W.
1/5

Der Schrank war falsch gebohrt und ließ sich nicht zusammenbauen.
Der Umtausch vor Ort kostet mich 30km Fahren und zwei Stunden Arbeit.
Bei der Reklamation beim Kundenservice kam weder eine kleine Wiedergutmachung (z.B. Kaffee), noch eine ernst gemeinte Entschuldigung.
Rotzfrech wurde mir gesagt, "Fehler passieren", ist halt Dein Problem, nicht unseres.
Sehr enttäuschend, da bin ich von Ikea eigentlich andere Standards gewöhnt.
Kann zumindest der Reklamationsabteilung keine Sterne geben. Indiskutable schlechter Service.
Der unpassende Textbaustein als Antwort auf meine Rezension macht den Kundenservice auch nicht besser.

Go up