JYSK Herzogenrath - Herzogenrath

Adresse: Nordstern Park 9, 52134 Herzogenrath, Deutschland.
Telefon: 24068096790.
Webseite: jysk.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 311 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von JYSK Herzogenrath

JYSK Herzogenrath Nordstern Park 9, 52134 Herzogenrath, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Herzogenrath

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

JYSK Herzogenrath ist ein führendes Unternehmen in der Branche von Möbel-, Betten- und Gartenmöbelgeschäften. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, die für die Bedürfnisse der Kunden ideal sind. JYSK Herzogenrath ist bekannt für seine hervorragende Servicequalität und die breite Palette von Produkten, die es bietet.

Die Adresse von JYSK Herzogenrath lautet auf Nordstern Park 9, 52134 Herzogenrath, Deutschland. Sie können das Geschäft auch unter der Telefonnummer 0240 6809 6790 erreichen oder auf deren Webseite jysk.de vorbei schauen. JYSK Herzogenrath ist ein spezialisiertes Unternehmen, das sich auf das Verkauf von Möbeln, Betten, Bettwaren und Gartenmöbeln konzentriert.

Die Spezialitäten von JYSK Herzogenrath umfassen ein breites Spektrum von Produkten, darunter Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren und Geschäft für Gartenmöbel. JYSK Herzogenrath bietet seinen Kunden auch alternative Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten an.

Einige anderen interessante Daten über JYSK Herzogenrath sind, dass Abholung im Geschäft möglich ist, Lieferung am gleichen Tag gewährleistet wird und das Geschäft barrierefrei zugänglich ist, sowohl im Eingang als auch im Parkplatzbereich. Die Kundenservice-Abteilung von JYSK Herzogenrath bemüht sich darum, den Einkaufsprozess so schnell wie möglich zu gestalten.

JYSK Herzogenrath hat 311 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Kunden ist mit 4.3/5 sehr gut, was die Qualität und den Service des Unternehmens bestätigt.

👍 Bewertungen von JYSK Herzogenrath

JYSK Herzogenrath - Herzogenrath
Yasemin K.
1/5

Unfreundliche und inkompetente Verkäuferinnen. Auf die konstruktive Frage, ob es möglich sei, auf die Toilette zugehen mit der Argumentation dass ich hoch schwanger bin, kam von der Verkäuferin, eine Antwort in einem unterirdischen Ton ich könne zu Obi laufen, dort hätte man eine Kunden Toilette. Die Tatsache, dass ich dorthin könne, ist an sich nicht das Problem gewesen, sondern ihre genervt und provokante Art und Weise! Dankeschön für nichts.

JYSK Herzogenrath - Herzogenrath
Sonja M.
1/5

Trotz leerer Filiale stand ich alleine an der Kasse kein Kassierer zu sehen nach ein paar Minuten Wartezeit habe ich geklingelt wieder gewartet dann noch mal geklingelt…nichts …habe Ware wieder weggestellt und bei Porta gekauft die freuen sich über Kunden…… da muss man sich nicht wundern das bei Jysk die Filiale immer leer ist ☹️☹️

JYSK Herzogenrath - Herzogenrath
Marco C.
5/5

Beste Beratung, kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur weiterempfehlen Jysk in Herzogenrath/Merkstein.
Habe einen tolle Outdoor Hängesessel gekauft und ich bin begeistert! Vor allem über den Preis von 200€!
Empfehlung einer Mitarbeiterin ☺️ Ich komme gerne wieder ☺️

JYSK Herzogenrath - Herzogenrath
Sven H.
1/5

Heute leider ein nicht so schönes Erlebnis hier gehabt. Ich wollte gerne 4 Klappstühle in grau erwerben. Es gab noch 3 in der Auslage und 1 Ausstellungsstück. Auf Nachfrage ob ich mir das Ausstellungsstück nehmen können, bekam man im Vorbeigehen nur zugerufen das es ja das Ausstellungsstück sei... Dies wurde auf nochmaliges nachfragen nochmal mit "Das ist das Ausstellungsstück" wiederholt. Die Mitarbeiterin war mittlerweile durch den halben Laden gelaufen. Ich hatte das Gefühl das man mein Anliegen nicht wirklich verstanden hat. Nun ja, 40 euro lassen wie dann halt jetzt und in Zukunft woanders.

JYSK Herzogenrath - Herzogenrath
Angelika W.
5/5

Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Super gute Beratung. Kann man nur empfehlen.

JYSK Herzogenrath - Herzogenrath
Thomas W.
1/5

Gestern musste unser erwachsener Sohn die Erfahrung machen, dass es mit Blick auf Kundenservice und Kundenorientierung bei JYSK in Herzogenrath noch massiven Optimierungsbedarf gibt.
Ein Möbelstück in schwarz online zur Abholung bestellt, wurde via Mail bestätigt wie bestellt. Fahrt von Erkelenz nach Herzogenrath, erfreut, dass das bis dahin so geklappt hat. Enttäuscht dann vor Ort: das Möbelstück wurde in weiß zur Abholung bereit gestellt. Ihm wurde angeboten, dass Möbelstück in weiß mitzunehmen; in der gewünschten Farbe müsse es bestellt werden, was auf seine Nachfrage 2 bis 3 Wochen dauern könne. Darauf hat er verzichtet und verzichtet wurde unserem Sohn gegenüber auch darauf, sich zumindest verbal zu entschuldigen, das Missverständnis zumindest zu bedauern. Ja, es kann immer mal was schief gehen, doch eine der Situation angepasste Kommunikation kostet nichts, hat dennoch seinen Wert. Natürlich wurde sich auch nicht darum bemüht zu prüfen, ob es das Möbelstück in einer anderen Filiale von JYSK vorrätig gibt.
Diese Recherche hat unser Sohn im Auto dann selbst unternommen, wurde fündig in Nettetal, online zur Abholung bestellt, mit 30 Minuten Vorlauf war alles erledigt und vor Ort in Nettetal hat er dann das erlebt als Kunde, was in Herzogenrath noch massiv ausbaufähig ist.

JYSK Herzogenrath - Herzogenrath
Reinhard S.
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung, immer nett und zuvorkommend.
Allerdings sollte die Konzernführung über Verstärkung des Teams nachdenken. Es kann nicht sein, dass zwei Mitarbeiterinnen sich den Allerwertesten aufreissen müssen um die Schlange strukturiert und freundlich abzuarbeiten und das in einem halbwegs erträglichen Zeitfenster!
Mein Respekt an die Damen, die vermutlich jeden Tag von irgendwelchen "ich muss noch schnell was kaufen"-Kunden angeblefft werden, weil sie nicht in 5min abgefertigt wieder in ihrem Auto sitzen und ihr Rentnerleben genießen können. Andere Altersgruppen tun sich da übrigens auch nichts, habe es vor Ort erlebt! 🤦🏼‍♂️

Ich komme jedenfalls wieder, bin zufrieden und zuvorkommend behandelt worden und habe die Leute freundlich und respektvoll behandelt!

JYSK Herzogenrath - Herzogenrath
Daniel O.
4/5

Leider standen wir 15 Minuten in einer Schlange, da die Dame an der Kasse alleine im Geschäft war. Sie müsste stornieren, kassieren und bestellen. Das ist echt viel, für einen/eine allein.
Dies sollten die netten Damen und Herren in den Büros mal machen

Go up