Matratzenshop FDM - Niesky

Adresse: Am Brauweg 9-13, 02906 Niesky, Deutschland.
Telefon: 35882880507.
Webseite: matratzenfdm.de
Spezialitäten: Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

📌 Ort von Matratzenshop FDM

Matratzenshop FDM Am Brauweg 9-13, 02906 Niesky, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Matratzenshop FDM

  • Montag: 08:00–15:00
  • Dienstag: 08:00–15:00
  • Mittwoch: 08:00–15:00
  • Donnerstag: 08:00–15:00
  • Freitag: 08:00–15:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über Matratzenshop FDM in Niesky

Falls Sie auf der Suche nach einem Experten für Matratzen und Schlafoberflächen sind, dann ist Matratzenshop FDM in Am Brauweg 9-13, 02906 Niesky, Deutschland eine Option, die Sie unbedingt kennen sollten. Mit einer Telefonnummer Tel: 35882880507 und einer gut erreichbaren Webseite matratzenfdm.de , die Sie jederzeit besuchen können, bietet dieses Geschäft eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten im Bereich der Matratzen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Matratzenshop FDM ist besonders bekannt für sein Spezialitäten-Angebot im Bereich der Matratzen. Neben der Auswahl an Matratzen bietet das Geschäft auch einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft sowie die Möglichkeit, Einkäufe direkt vor Ort zu tätigen. Besonders hervorzuheben ist die Option der Lieferung am gleichen Tag, was für Kunden, die dringend eine neue Matratze benötigen, sehr praktisch ist. Darüber hinaus ist der Parkplatz rollstuhltauglich und es werden auch Kreditkarten akzeptiert, was den Einkauf noch komfortabler macht.

Dienstleistungen und Zugänglichkeit

- Lieferdienst: Ideal für Kunden, die die Matratze nicht selbst ins Haus transportieren können.
-
Abholung im Geschäft: Bietet Flexibilität für Kunden, die lieber selbst vor Ort sind.
-
Einkaufen im Geschäft: Ermöglicht eine persönliche Beratung und Auswahl der richtigen Matratze.
-
Lieferung am gleichen Tag: Perfekt für Notfälle oder zeitkritische Einkäufe.
-
Rollstuhlgerechter Parkplatz: Zeigt die Berücksichtigung der Bedürfnisse aller Kunden.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was für potenzielle Kunden wichtig ist, um eine Einschätzung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt jedoch mit 1,4/5 eher im negativen Bereich, was auf mögliche Probleme oder Unzufriedenheiten der Kunden schließen lässt.

Recommandation

Für Interessenten, die sich für ein neues Bett oder eine neue Matratze interessieren, empfiehlt sich ein Besuch der Website matratzenfdm.de oder ein Anruf über die Telefonnummer. Es ist ratsam, die verschiedenen Optionen wie Lieferung oder Abholung zu prüfen und die Möglichkeit der Beratung vor Ort in Betracht zu ziehen. Trotz der durchschnittlich niedrigen Bewertungen könnte das Geschäft möglicherweise überraschende Angebote oder spezielle Dienstleistungen haben, die den Eindruck verbessern.

👍 Bewertungen von Matratzenshop FDM

Matratzenshop FDM - Niesky
Patges M.
1/5

Wir haben im Internet eine Matratze H4 von dieser Firma gekauft, da wir es mögen auf etwas härteren Matratzen zuiegen.
Leider ist diese Matratze fehlerhaft und verspricht nicht das was womit beim Verkauf geworben wird.
Die Matratze hat mittlerweile nach einer kurzen Zeit Mulden / Kullen bekommen.
Matratze wurde immer nach Anleitung gedreht, gewendet und pfleglich behandelt.
Wir sind 2 Personen und nicht übergewichtig. 87kg und 65kg.
Matratze vom H4 Typ ist für Leute ab 100kg ausgelegt. Somit sind wir weit drunter.
Technisch sollte es also nicht möglich sein, das sich Kullen / Mulden bilden.
Wir wollten von unserer Gewährleistung innerhalb der ersten 6 Monate gebraucht machen.
Nun streitet der Händler mit ins und behandelt uns wie Tiere.
Wir sollen zuerst die Matratze zur Überprüfung zurück schicken und dann erhalten wir erst eine neue Matratze.
In der Zwischenzeit sollen wir auf dem Boden schlafen!
Es wird keine Ersatzmatratze geliefert oder sonstiges gemacht.
Vom Händler wird darauf hingewiesen das es sich um ein Hygieneartikel handelt. Was absolut falsch ist!
Laut Verbraucherschutz BDW gibt es ein Rechtsurteil vom BGH was bestätigt das eine Matratze ein Warenartikel ist und somit auch problemlos umgetauscht werden kann, da eine Matratze gereinigt und desinfiziert werden kann.
Bei uns handelt es sich sogar um eine Defekte Matratze, deren defekt anscheinend schon beim ausliefern bestand!

Ich weiß nicht wie die Sachbearbeiterin Agata auf die Idee kommt das wir zwischenzeitlich wie Tiere auf dem Boden schlafen sollen.

Deswegen würde ich hier am liebsten 0 Sterne für den Service und die Qualität geben!

Bewertung bleibt solange bestehen bis sich der Service schlussendlich verbesser hat.

Bis dato kann ich jedem Verbraucher von diesem Unternehmen abraten, da mittlerweile viele negative Rezessionen auf Kaufland.de aufgetaucht sind. Was für die Quantität des Unternehmens spricht.

Matratzenshop FDM - Niesky
S. G.
1/5

Wir haben dort vor ca 3 Jahren über das Internet auch eine Matratze bestellt. (180x200)
Schon nach dem Auspacken waren die ersten Produktionsmängel zu erkennen. Anhand von Fäden rund um dem Reißverschluss der Matratze.

Jetzt nach knapp drei Jahren ist auf der einen Seite wo selten jemand darauf schläft die Matratze eingefallen und man hat eine kuhle die nicht mehr herausgeht.

Habe eine E-Mail hingeschrieben mit der bitte sich diese Sache anzunehmen.

Es kam aber nur als Antwort, dass die zwei Jahre gewährleiste abgelaufen ist, obwohl sie in ihren AGBs schreiben, dass sie nach drei Jahren nach 80 % des kaufpreises anbieten und jedes weitere Jahr 10% weniger.
Aber davon will scheinbar niemand etwas Wissen und seitdem bekomme ich auch keine Rückmeldung mehr.

Matratzenshop FDM - Niesky
Mustafa T.
1/5

Diese Seite ist einfach nur Scam
Kein Kundenservice reagiert egal ob Email oder Telefon und selbst zu den geregelten Zeiten meldet sich keiner zurück.
Bitte passt auf und meldet diese Seite wenn ihr nicht euer Geld verlieren wollt.

Matratzenshop FDM - Niesky
Vinny R.
1/5

Rechnungs-Nr:
Auftragsnummer
138808/M
Rechnungs-Datum 04.05.2022
Kunden-Nummer
106401
Wenn ich minus 10 Sterne geben könnte dann die !!!!
2 x Matratze 90x200 Taschenfederkern 7 Zonen MILO Double HARD Kokos H3 H4, am 04.05.22 gekauft, bei einer der Matratzen musste ich heute erschreckend feststellen, das sich die Seite mit der Kokosmatten schon quasi auflöst und überall die Kunststoffpuffer durchkommen und sogar schon den Matratzenbezug beschädigen, bei der Anderen geht es auch langsam los. An meinem Gewicht von 90 kg kann es nicht liegen, dafür ist die Matratze eigentlich ausgelegt. Im Fall der Garantie sollte ich mich nun an ebay wenden und "nur darüber" Kontakt mit den Verkäufer aufnehmen, was nicht möglich ist und das weiß der Verkäufer garantiert. Leider habe ich die Matratze nämlich nicht direkt über die ebay Seite gekauft, sondern über eine Seite die nur die Kaufabwicklung über ebay genutzt hat, da laufe ich komplett ins Leere. Paypal habe ich auch versucht zu informieren, aber die verweigern einen Fall zu eröffnen, da der Kauf länger als 180 Tage zurück liegt. Fazit, definitiv absoluten Schrott gekauft, zwar theoretisch mit Garantie, aber praktisch mit keiner, da der Verkäufer sich "geübt und geschickt" herauswindet, wie auch in anderen Bewertungen gut zu lesen ist. Nie wieder kaufe ich dort etwas. An alle, lieber in Namhaften Läden etwas kaufen und mehr investiere. Wer günstig (dort) kauft, kauft zweimal, passt hier wieder und die sogenannte Garantie gibt es nur auf der Rechnung, sonst nicht und für den Schrott braucht man mehr als eine ordentliche Garantie. Wie der Shop in anderen Bewertungsportalen 5.0 Punkte bekommen hat keine Ahnung, aber bekanntlich kann man sich heutzutage ja alles erkaufen.

Matratzenshop FDM - Niesky
Nadja K.
2/5

Wir waren mit der bestellten Matratze sehr unzufrieden. H3 war deutlich härter als unsere bereits vorhandene H3 Matratze. Daher ging die Matratze zurück.
Ein Rückversand im Karton war nach Auspacken nicht mehr möglich, d.h. Sperrgut-Versand, also knapp 50 €. Keine Übernahme der Retourenkosten durch FDM. Steht beim Widerrufsrecht auf der Homepage. Ist in meinen Augen aber nicht gut geregelt. Da gibt es deutlich bessere Anbieter.
Würde nie wieder was dort kaufen.
Die Lieferung der Matratze ging schnell und auch die Erstattung des Kaufbetrages, deshalb noch 2 Sterne.

Matratzenshop FDM - Niesky
Johnny L.
1/5

Schlechte Qualität (Kokosmatratzentopper): Faltenwurf in einem inakzeptablen Ausmaß. Kokosfasern stacheln durch den“Premiumbezug“. Nicht zu benutzen. Supportanfragen blieben allesamt unbeantwortet. Rausgeschmissenes Geld, nie wieder!

Matratzenshop FDM - Niesky
Mina
1/5

Am liebsten minus Sterne vergeben den einen da haben die auch nicht verdient da Telefonisch seit drei Tagen niemand zu erreichen ist - auf Mails antwortet auch niemand - sowie in der besagten Chatfunktion ich wollte nur die innenhöhe eines Bettkastens wissen nun werde ich es AUF KEINEN FALL bestellen.

Matratzenshop FDM - Niesky
Davor D.
4/5

Ich habe gekauft eine Matratze 24cm hoch .
Matratze ist gekommt nach 3Tage .
Neue kommentare nach 2 Woche .

Go up