Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen

Adresse: Willy-Brandt-Allee 66, 45891 Gelsenkirchen.
Telefon: 0209700000.
Webseite: roller.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2455 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Möbel ROLLER Gelsenkirchen

Möbel ROLLER Gelsenkirchen Willy-Brandt-Allee 66, 45891 Gelsenkirchen

⏰ Öffnungszeiten von Möbel ROLLER Gelsenkirchen

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Möbel ROLLER Gelsenkirchen ist ein Möbelgeschäft, das sich in der Willy-Brandt-Allee 66, 45891 Gelsenkirchen, befindet. Das Unternehmen ist bekannt für seine breite Auswahl an Möbeln und seine guten Preise. Sie bieten sowohl neue als auch gebrauchte Möbel an, so dass jeder seinen individuellen Geschmack und seine Bedürfnisse erfüllen kann.

Die Möbel ROLLER Gelsenkirchen können in verschiedenen Größen und Stilen ausgewählt werden, so dass Kunden die Möglichkeit haben, die perfekte Lösung für ihre Bedürfnisse zu finden. Sie haben auch einen großen Servicebereich, der Kunden dabei unterstützt, die besten Entscheidungen zu treffen, indem sie ihnen Informationen über verschiedene Möbelmaterialien und -stile geben.

Die Spezialitäten von Möbel ROLLER Gelsenkirchen umfassen auch einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechten Parkplatz. Darüber hinaus bieten sie einen Montageservice und ermöglichen es Kunden, schnell einzukaufen. Sie akzeptieren verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Bislang haben Kunden dieses Unternehmen auf Google My Business mit 2455 Bewertungen bewertet und es mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.7/5 bewertet.

👍 Bewertungen von Möbel ROLLER Gelsenkirchen

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
M T.
1/5

Wir haben 2018 eine Küche bei Roller gekauft, damals waren wir mit allem zufrieden, zwar wurde beim Aufbau damals, eine Leitung beschädigt, aber es wurde alles repariert. Jetzt 6 Jahre später, ist mir am Sonntag die komplette Küchenzeile entgegen gekommen, 300 kg. Mag man sich gar nicht ausmalen, was passiert wäre wenn ein Kind dort gekrabbelt hätte.. Fazit: Küche wurde gar nicht an der Wand befestigt, da lässt man die Küche fachgerecht aufbauen und darf 6 Jahre sowas feststellen. Kann man natürlich nach der Zeit nichts mehr machen, aber ich kann ja auch nicht nach 2 Jahren die Küche auseinander bauen und schauen, ob die Monteure das richtig aufgebaut haben.

Also würde ich jedem empfehlen, seine Möbel zu überprüfen. Wie man sieht ist es bei uns nach 6 Jahre einfach so passiert.

Habe es per Mail gemeldet und an den Marktleiter.. kundenfreundlichkeit bzw. Kundenorientierung ist was anderes. Werde definitiv dort einfach nichts mehr kaufen. Ist ja nicht das einzige Möbelhaus.

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Aaron B.
1/5

Kundenservice ist eine Katastrophe. Die Info stände sind immer leer. Dann habe ich mir einen Stuhl gekauft und dort fehlten Die Polster für die Armlehnen. Ich rufe beim Service an, schilder mein Problem, buchstabiere meine Namen und dann legt die gute Frau einfach auf. Und dann erreicht man niemanden mehr. Keine Empfehlung.

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Nicole L.
1/5

Leider 1 Stern wegen Kundenservice,kurz und knapp Kleiderschrank gekauft es fehlen Schrauben,Kundenservice angerufen,der dann gesagt hat wir sollten 2 bis 3 Wochen warten auf die fehlenden Schrauben. Habe ich kein Verständnis für. Mein Geld haben sie auch alles auf einmal bekommen,also kann ich auch einwandfreie Ware und einen kundenorientierten Kundenservice erwarten.
Kurzum haben wir uns an den Hersteller gewendet und die Schrauben werden uns schnellstmöglich zugestellt.und zwar in wenigen Tagen.

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Werner
1/5

Eigentlich - ein Stern.
SEHR ENTTÄUSCHEND, wegen einer Frage keinen Ansprechpartner gefunden. Eine Mitarbeiterin, die offensichtlich nichts zu tun hatte, verwies mich an einen Kollegen der aber ein Küche abbauen wollte. Sonst keinen anderen gefunden. Da ist man dann gezwungen im Internet zu bestellen, aber sicher nicht bei Roller.
In den beiden anderen Küchengeschäften nebenan kam ich zwar auch nicht weiter aber es waren sofort kompetente Mitarbeiter für mich da

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
L. N.
5/5

Die Mitarbeiter in GE sind immer sehr freundlich und hilfsbereit...besonders Herrn Zimmerling ist es sehr wichtig Kunden bei allem zu helfen...die Mitarbeiter können sogar lachen, das ist heute garnicht mehr selbstverständlich!!!!
Würde gerne mehr Sterne geben. Weiter so, hier macht einkaufen wieder Spaß!

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Mad M.
1/5

Ich hatte online einen Küchenplanungstermin ausgemacht.
Es hat sich nie jemand gemeldet!

Ich bekam nur eine Bestätigungsmail für den Termin.

Telefonisch dort anrufen und nachfragen kann man sich sparen!
Der Roboter wirft einen eh aus der Leitung, da die Unterpunkte nicht passen.

Haben nun eine Küche bei Ikea gekauft 🙂
Toller Service und man wartet nicht am Telefon 😉

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
André
1/5

Leider keine wirkliche Hilfe vor dem Kauf. Und nach dem Kauf kein Kundenservice, keine Hilfe.
Kundenzufriedenheit scheint leider nicht von Wert zu sein bei Roller.
Kundenhotline leider ebenfalls katastrophal. Nach 10 Min Warteschleife wird man aus der Leitung geworfen.

Möbel ROLLER Gelsenkirchen - Gelsenkirchen
Lexi
1/5

Absolut unterirdisches und unfreundliches Personal. Kommen sie bloß nie auf die Idee dort etwas zu kaufen (19,99€) und es dann eventuell noch zurückgeben oder umtauschen zu wollen. Schon die Begrüßung von „wat is damit“, bis hin zu „warum packt man die Ware nicht richtig in die Verpackung“ (vor Kunden), über den weiteren gesamten Prozess der Rückgabe, werden Sie einfach nur schlecht gemacht und behandelt, als wären sie für die Angestellten eine eklige Last. Bei dem eigentlichen Vorgang der ganz normalen Rückgabe, beschäftigt man sich aber viel mehr um das Maßregeln, das Runtermachen, das Schlechtmachen, das Vorführen und das Denunzieren eines Kunden. Dabei wird vergessen, dass dieser ihr Geschäft am laufen hält. Und die Aussage „Wir müssen die Ware nicht zurücknehmen, wir machen das freiwillig“, damit haben sie sich in ein Zeit- und Geschäftsalter zurückkatapultiert, das heute längst vergessen ist und nirgendwo mehr Anklang findet. Dann bestelle ich halt woanders und kann es ohne Murren zurückschicken. Ich als Kunde benötige ihr Geschäft nicht, ich weiche aus, aber ich glaube Roller braucht die Kunden dringender. Schon alleine damit das Geschäft nicht doch vielleicht bald untergeht. Man ist sowieso schon teilweise der einzige Kunde dort, wenn man das Geschäft betritt. Uns habt ihr jedenfalls jetzt auch verloren und eure vorherigen Rezensionen zeigen, dass uns noch weitere folgen werden.

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