Swiss Sense Bonn - Bonn

Adresse: Ennemoserstraße 6, 53119 Bonn, Deutschland.
Telefon: 22890846843.
Webseite: swisssense.de
Spezialitäten: Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Schlafzimmermöbelgeschäft, Bettwäsche-Fachgeschäft, Matratzengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Swiss Sense Bonn

Swiss Sense Bonn Ennemoserstraße 6, 53119 Bonn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Swiss Sense Bonn

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über Swiss Sense Bonn

Das Swiss Sense Bonn ist ein erstklassiges Bettenfachgeschäft, das sich in der Ennemoserstraße 6, 53119 Bonn, Deutschland befindet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Betten, Schlafzimmermöbel, Bettwäsche und Matratzen. Die Fachleute im Geschäft haben ein tiefes Verständnis für Schlafkultur und helfen Kunden dabei, die perfekte Schlafumgebung zu finden. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, individuelle Wünsche zu berücksichtigen und bieten einen hervorragenden Service vor und nach dem Verkauf.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Bettenfachgeschäft
  • Fachgeschäft für Bettwaren
  • Schlafzimmermöbelgeschäft
  • Bettwäsche-Fachgeschäft
  • Matratzengeschäft

Andere interessante Daten

  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Debitkarten akzeptiert
  • Kreditkarten akzeptiert
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten akzeptiert

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das Unternehmen Swiss Sense Bonn hat eine beeindruckende Anzahl von 70 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Der durchschnittliche Rating beträgt 4 von 5 Sternen. Die Kunden loben insbesondere die hervorragende Beratung, die individuelle Umsetzung ihrer eigenen Vorstellungen und das Preisniveau, das als angemessen empfunden wird.

Recommenation

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Schlafprodukten sind und eine individuelle Beratung wünschen, sollten Sie definitiv das Swiss Sense Bonn in Betracht ziehen. Mit einer breiten Palette von Produkten und einem hervorragenden Kundenservice, bietet das Geschäft alles, was Sie für ein komfortables und gesundes Schlafzimmer brauchen. Besuchen Sie die Website swisssense.de für weitere Informationen oder rufen Sie unter 22890846843 an, um eine persönliche Beratung in Anspruch zu nehmen.

👍 Bewertungen von Swiss Sense Bonn

Swiss Sense Bonn - Bonn
Universe S.
5/5

Sehr gute Fachberaterin wenn geliefert wird berichten wir in einem update. Toll ist die individuelle Umsetzung seiner eigenen Vorstellung soweit Nachbarin den vorhandenen Produkten. Preisniveau ist schon fordernd, aber zu den anderen Marktteilnehmern akzeptabel, die Preisgestaltung passt schon zu den Produkten…👍🤭

Swiss Sense Bonn - Bonn
Tanja H. G. H.
5/5

Wir waren im Frühjahr zum Schauen im Geschäft in Bonn. Dort wurden wir sehr nett begrüßt und auch beraten. Alle unsere Wünsche wurden aufgenommen und wir haben ein für uns sehr gut passendes Angebot bekommen. Unsere Schlafberaterin hat sich auch dafür interessiert wie das Bett designtechnisch zu unserer Einrichtung passt. Auf neue Rabattaktionen wurden wir im nachfolgenden Telefonat hingewiesen. Die Lieferung und Montage war wie abgesprochen Anfang August und hat wunderbar geklappt. Wir sind sehr zufrieden und schlafen gut!

Swiss Sense Bonn - Bonn
S K.
1/5

Finger von Swiss Sense weg, katastrophal.
Ich habe ein Bett online bestellt. Das Bett wurde ohne Bettfüße geliefert. Ich habe mehrfach angerufen, mir gesagt, senden wir die Bettfüsse separat per Post, aber leider nicht geschehen.
Nach 2 Wochen habe ich eine Rückgabe beantragt,
Komischerweise mir geschrieben, ich muss 250€ für Abholung bezahlen, das war richtig ärgerlich.
Ich habe meine Rückgabe-Anforderung storniert.
Dann nach 6 Wochen haben sie mich angerufen und informiert, die Bettfüsse ist momentan nicht verfügbar und kann ich kostenlos die Bestellung stornieren.
Das Bett wurde vor 2 Wochen abgeholt, aber die Rückerstattung ist immer noch nicht eingegangen.

Swiss Sense Bonn - Bonn
Maria G.
5/5

Wir waren im September hier und haben gemeinsam mit dem Berater Herr T. ein Bett nach unseren Wünschen konfiguriert. Die Beratung war freundlich und soweit ich es fachlich beurteilen kann für uns sehr gut . (Der einzige Laden bei dem wir überhaupt eine Beratung bekommen haben) die Lieferzeit des Bettes wurde eingehalten, es kam sogar ein bisschen früher wie geplant ! Wir haben das Bett genau eine Woche und ich kann sagen, wir schlafen beide super gut in dem Bett und sind mega ausgeruht für den nächsten Tag. Zu den Monteuren: einfach klasse die Jungs. Waren super nett, pünktlich, rücksichtsvoll und sauber! Ja die Monteure sprechen kein deutsch nur niederländisch und englisch, aber ehrlich gesagt wir konnten uns super in englisch mit den beiden unterhalten , uns hat es garnicht gestört ! Wer auf schlafkomfort Wert legt ist unserer Meinung nach hier genau richtig.

Swiss Sense Bonn - Bonn
Stephanie P.
1/5

Mein Mann und ich hatten großes Interesse an einem neuen Bett. Aus diesem Grund vereinbarten wir über die Website einen Beratungstermin, welcher auch automatisch per Mail bestätigt wurde. Im Laden angekommen waren wir 20 Minuten zu früh und wollten uns vorab alleine schon mal ein paar Betten anschauen. Um 12 Uhr war der geplante Termin vereinbart. Punkt 12 begaben wir uns zum Beratungspult. Die Verkäuferin war noch im Gespräch und erklärte uns, dass sie bald bei uns sei, was völlig in Ordnung für uns war. Nach 20 Minuten gingen wir erneut zum Pult, worauf sie wieder erklärte, es würde nicht mehr lange dauern. Auf meine Info, dass wir extra wie gewünscht einen Termin vereinbart hatten, (welcher immer automatisch für eine Stunde angesetzt ist) reagierte sie schnippisch und erklärte, sie sei halt alleine und wenn man ein Bett kaufen will müsste man genug Zeit mitbringen. Es würde nur noch wenige Minuten dauern, dann sei sie bei uns. Nach weiterer Wartezeit und mittlerweile 32 Minuten nach dem vereinbarten Termin, verließen mein Mann und ich frustriert das Geschäft. Es gab keinerlei Reaktion der Dame, als wir stillschweigend an ihr vorbei gegangen sind. Unter Kundenservice verstehe ich persönlich was ganz anderes, besonders bei einem gehobeneren Geschäft, wo man gutes Geld für ein Bett bezahlt. Die Filiale in Bonn kann ich somit absolut nicht empfehlen, zumal ich bei der Terminvergabe meine Telefonnummer angeben musste, somit hätte man den Kunden auch im Nachhinein noch kontaktieren können, sich für den verpatzten Termin entschuldigen können und eventuell etwas neues vereinbaren können. Wir werden uns nun woanders nach einem neuen Bett umschauen.

Swiss Sense Bonn - Bonn
Hannah B.
1/5

Im Februar 2023 habe ich mein Bett bei Swiss Sense gekauft, welches im März fehlerhaft geliefert wurde. Bis heute (28. August 2023) konnte mir nicht kompetent geholfen werden und mein Bett konnte erst mit den Ersatzteilen und unzähligen Anfragen und entstandenem Aufwand meinerseits beim Kundendienst im Juli repariert werden. Hinzu kommt, dass ich nun wegen einer weiteren Anfrage betreffend meiner Umsatzsteuer seit dem 01. August auf eine Rückmeldung vom Kundendienst warte. Und das, nachdem ich schon im Vorfeld so viele Stunden an Zeit in dieses Anliegen gesteckt habe und hier bereits mehrmals (wöchentlich!) nachgefasst habe. Unakzeptabel!

Swiss Sense Bonn - Bonn
Mogli T.
5/5

Wir waren heute mit meiner Freundin im Geschäft und ich bin von der Beratung bis hin zur Abwicklung des kaufes sehr sehr zufrieden. Der Karsten und die Maria haben sich Zeit für uns genommen. Wir haben 5 Betten probiert und individuell unser neues Bett zusammen gestellt. Von vorne rein ist die Lieferzeit auf 14 Wochen datiert. Das ist aber meines Erachtens normal.
Ich bin gespannt auf unser neues Bett und freue mich hier auf die Lieferung und ein Update zu meinem Kommentar. Ich werde alles ehrlich und gewissenhaft bewerten und werde keinen Blatt vor dem Mund nehmen.

Swiss Sense Bonn - Bonn
Alberto B.
1/5

Unzureichende Beratung, zweifelhafte Produktqualität und ineffizienter Kundenservice. Wenn man zuhause am schlechtesten schläft.

Knapp ein Jahr nutzten wir ein in dieser Filiale erworbenes Boxspringbett. Dabei verging kaum ein Tag ohne morgendliche Rückenschmerzen. Auch zahlreiche Kontakte mit dem Kundenservice vermochten die Probleme nicht zu lösen, sodass wir persönlich von diesem Bettenanbieter abraten müssen.

Bereits die Beratung in der Filiale empfanden wir als unzureichend und unprofessionell. Von dem Versprechen einer „Schlafberatung“ ist diese jedoch weit entfernt. Die erste Beratung wusste etwa nicht, dass Matratzen in verschiedenen Härtegraden ausgeführt werden. Auch bei dem zweiten Besuch im Laden beschränkte sich die „Beratung“ auf ein Probeliegen und die Frage, ob das Bett bequem sei. Die Erkenntnis, dass ein unbequemes Bett möglicherweise nicht das richtige ist, hätte ich wohl auch ohne „Beratung“ erlangt. Themen wie Körpergewicht, bevorzugte Schlafposition oÄ wurden indes nicht thematisiert. Wir haben uns daher nicht beraten gefühlt.

Trotzdem haben wir eines der beim Probeliegen bequemen Betten erworben nach dem Motto: „Das ist ein Fachgeschäft, da wird schon kein Schrott dabei sein. Das wird schon passen“. Leider nicht. Bis heute verging kaum ein Tag ohne Rückenschmerzen an Morgen. Nach meinem Dafürhalten fehlt der Matratze - vor allem in Kombination mit dem Topper - die Unterstützung des Lendenbereichs. Nach zahlreichen Kontakten mit dem Kundenservice wurde uns nach 6 Monate als Ergebnis angeboten, entweder einen neuen Topper zu kaufen oder die Matratzen auszutauschen. Eine Garantie dafür, dass es dann besser werde, könne man uns nicht geben. Der Ursache der Schmerzen konnte man nicht auf den Grund gehen auch fehlte die nachvollziehbare Erklärung, weshalb nun der neue Topper Besserung bringen sollte. Alles in allem nach unserem Empfinden keine „Schlafberatung“. Denn auch für die Erkenntnis, dass bei morgendlichen Rückenschmerzen ein Austausch der Matratze angezeigt ist, wäre wohl auch ohne die „Fachberatung“ entstanden. Nachdem nun aber auch dies keinen Erfolg brachte, raten wir von Swiss Sense, seiner Beratung sowie seinen Produkten ab. Zumindest für uns sind sie ungeeignet.

Go up