Bernhard R.
1/5
Betrifft XXXLutz Strass i
Betrifft XXXLutz Strass i. Zillertal:
Zunächst muss ich anmerken dass der Verkäufer Herr Ortner Florian sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend war und alles zu unserer vollster Zufriedenheit ablief.
Aber dann.........
Wir kamen zur Kassa , dort wollte meine Frau ihren Geburtstagsscheck von 20.- Euro einlösen von Möbel Lutz.
Die Dame an der Kassa (lange Haare brünett) fuhr sie an dass dieser beim Verkäufer einzulösen ist, was wir nicht wussten, auf die Frage ob dies nicht an der Kasse geht, war es ganz aus.
Unfreundlich und überheblich...mehr sage ich dazu nicht!!!!
Gut, sei dem so....dann kam das absolute Highlight....
Abholung ausgemacht unter zweimal, da es zwei große Betten waren.
Es ging sich aber zeitlich bei uns aus, dass wir beim ersten Termin alles mitnehmen wollten.
Im Lager Buch bei Jenbach gaben wir das an und fragten auch ob dies möglich sei.
"Jetzt auf einmal !!!war die Frage des "freundlichen Lageristen"
"Da müssen wir aber die restlichen Pakete noch einladen, das wird dauern"
Es kam ein zweiter Lagerist hinzu und der erste teilte ihm mit , mit den Worten...!"Jetzt auf einmal wollen die alles "...ich war echt baff.
Mürrisch,unfreundlich, herablassend war dieser Mitarbeiter gelinde ausgedrückt.
Als alles verladen war , war die Frage meiner Frau ob es auch etwas später sein kann, den Transporter zurück zu bringen, da Urlauber Rückreise, dementsprechend der Verkehr und die Gefahr eines Staus.
"Um 16 Uhr muss der Transporter da sein" herrische Antwort.
Ich sagte wegen der Zeit fahr ich nicht in ein Radar (bei uns ist der Luffthunderter auf der Autobahn)....ironische Antwort " Der Gratten geht eh nicht schneller wie Hundert"
Ich gab trotz allem ein Trinkgeld, bekam nicht einmal ein Danke zurück......
Wir kauften um mehrere Zigtausend Euros bis jetzt bei XXXLutz, diese Lieferung war wieder um über 3.000.-
Damit ist jetzt Schluss....wir wurden noch nie so herablassend behandelt wie in diesem Lager.
Und das an dem Geburtstag meiner Frau und Valentinstag zugleich, würde mich schämen Kunden so zu behandeln.
Verkauf super
Lager unter aller S..
Zu guter Letzt.....bei einem Bett geht die "Folie ab" nachweislich kein Montagefehler, sondern man sieht genau das an dieser Stelle kein Kleber aufgetragen wurde, egal, nach diesen Erlebnis werde ich nicht reklamieren, wer weiß wie man dann behandelt wird.....Kapitel XXXLutz ist Geschichte.
Datum der Erfahrung: 14. Februar 2025